Auf Wolle 7 in Duisburg
 
HIMMLISCH WOLLE EINKAUFEN

Newsletter September 2023

„Der Winter kann kommen!“
Das sollte eigentlich der Titel dieses Newsletters werden - aber kaum hatte ich die ersten Buchstaben getippt: Zack! Sommer, Sonne, 30 Grad!
Hätte ich damit mal schon im Juli angefangen…🙄
Sei‘s drum, freuen wir uns einfach auf ein paar schöne Tage!
Obwohl… die neuen Hefte mit tollen Modellen und die vielen schönen neuen Garne machen schon Lust auf Schmuddel- also Couch- und Strickwetter… 😉 Die Garne haben fast alle ihren Platz im Laden gefunden und warten darauf, entdeckt und verstrickt zu werden.
Einige der Sommergarne, die den „Neuen“ Platz machen mussten, finden sich n un deutlich reduziert auf unserem Angebots-Tisch, da kann man noch das ein oder andere Schnäppchen machen!
Also vorbeischauen lohnt sich, aber bitte beachten:


 Danach freuen wir uns wieder auf alle Strick- und Häkelbegeisterten, die wir hiermit herzlich einladen zum
Late-Night-Stricken am Donnerstag, 21.09.2023 ab 18:00 Uhr
Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit und immer genug Wolle vor der Nadel…
Simone Tamse
& das Team von Auf Wolle 7

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram